Unser Team

Unser Team
  1. Kathrin Voggenreiter

    Kathrin Voggenreiter

    Inhaberin

    Ich arbeite seit über 12 Jahren als Apothekerin und bin seitdem mit viel Herzblut und Begeisterung in der Apotheke am Bahnhof v.a. in der Kundenberatung tätig. Mir ist es ein großes Anliegen, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben und verstanden fühlen. In der Zeit hier und auch aufgrund meiner Leidenschaft für das Lesen, konnte ich mir einen großen Wissensschatz aufbauen. 

    Zum 01.01.2024 habe ich die Apotheke nun übernommen und obwohl viele neue Augaben auf mich zukommen, möchte ich nach wie vor so viel wie möglich in der Beratung tätig sein. 

  2. Harry Jacobs

    Harry Jacobs

    Über 20 Jahre arbeite ich nun als PTA und bin vorwiegend in der Kundenberatung tätig. Meine Schwerpunkte sind die Inkontinenzversorgung, die Pflegehilfsmittel und Diabetes.Viele kennen mich auch als das Aushängeschild der Apotheke, da ich die Arzneimittel bis an Ihre Haustüre bringe. Fragen zur richtigen Anwendung oder Handhabung kann ich gleich mit Ihnen klären.

    Der Sport gehört schon immer zu meinem Leben. Vor einigen Jahren habe ich speziell das Laufen für mich entdeckt und bin in der Laufgruppe Pörndorf aktiv. Das hält mich fit!

  3. Claudia Gerstl

    Claudia Gerstl

    Seit über 12 Jahren arbeite ich nun schon als PTA und habe mir in allen Bereichen einen umfassenden Wissensschatz angeeignet. Besonders interessieren mich pflanzliche Arzneimittel und Homöopathie. In der Apotheke bin ich für die Fertigstellung der Rezepturen verantwortlich, was mir sehr viel Spaß macht! Ob Salben, Augentropfen oder Kapseln, nichts ist mir zu kompliziert oder aufwendig.

    Seit 2016 habe ich mein Leben radikal auf den Kopf gestellt, da ich durch die richtige Ernährung und viel Bewegung 15kg abgenommen habe und ein völlig neues Körpergefühl habe. Mittels Lauf10! fand ich den Einstieg ins Laufen und bin fester Bestandteil der Laufgruppe Pörndorf. Regelmäßig nehme ich an Wettkämpfen teil und stand schon öfter auf dem Treppchen. Gerne gebe ich meine Erfahrungen an Sie weiter!

     

     

  4. Ana Isajlovic

    Ana Isajlovic

    Ich habe mein Pharmaziestudium in Serbien abgeschlossen und seitdem war ich über 8 Jahre in meiner Heimat in der Kundenberatung tätig. Seit ein paar Monaten bin ich jetzt als Apothekerin unter Aufsicht Teil des Teams der Apotheke am Bahnhof. Es freut mich wirklich sehr, wieder in der Beratung aktiv zu sein und Menschen helfen zu können. Ich interessiere mich besonders für die Bereiche Kardiologie und Phytotherapie, bin aber mit Arzneimitteln aus allen Bereichen vertraut und gerne helfe ich Ihnen dabei, das passende Medikament für Sie zu finden. Damit ich nun auch in Deutschland als approbierte Apothekerin arbeiten darf, bereite ich mich zurzeit auf die dazu nötige Kenntnisprüfung vor, weshalb mir leider wenig Zeit für meine Hobbys bleibt.

     

  5. Manuela Rieger

    Manuela Rieger

    In der Apotheke bin ich die "Sauberfee" und täglich auf der Jagd nach Spinnweben und Staubflusen. Daneben helfe ich bei der Warenwirtschaft, denn jeden Tag erreicht uns eine große Menge an Ware, die sortiert und verräumt werden muss. 

    Privat sind mir Auszeiten und lange Spaziergänge in der Natur sehr wichtig! Im Wald oder in den Bergen kann ich richtig Kraft tanken. Zuhause manage ich meine Familie. Da ich lange Zeit meine Mama gepflegt habe, kenne ich mich im Bereich Pflege sehr gut aus.

  6. Madlen Asen

    Madlen Asen

    Meine PTA-Prüfung habe ich 2019 abgelegt und dann recht schnell eine Pause eingelegt, um für meine zwei Jungs die erste Zeit daheim da zu sein. Nun sind sie alt genug und seit Anfang 2023 startete ich wieder voll durch in der Apotheke!

    Am Liebsten mag ich die Warenwirtschaft und so bin ich für unser Warenlager verantwortlich. Alles soll immer zum richtigen Zeitpunkt verfügbar sein - in Zeiten von Arzneimittel-Engpässen manchmal gar nicht so leicht! Unser Kommissionierautomat Fridolin, unser unentbehrlicher Helfer bei der Warenwirtschaft, wird von mir gehegt und gepflegt damit er fehlerfrei läuft.

    In meiner knappen Freizeit liebe ich Kochen und Backen -sehr zur Freude meiner Familie und des Apothekenteams!

  7. Fridolin

    Fridolin

    Das Herzstück unserer Warenwirtschft ist unser Kommissionierautomat mit dem liebevollen Namen "Fridolin". Viele haben es schon bemerkt: wenn wir an der Kasse Artikel eingeben, holt sie unser Fridolin vollautomatisch! Das erleichtert uns die Arbeit ganz enorm.

    Statt wie früher ständig Schubladen umzuräumen können wir uns so auf die wichtigen Dinge konzentrieren -auf Sie als Kunden und eine annähernd perfekte Lagerhaltung! Damit Sie möglichst alle Artikel sofort mit nach Hause nehmen können!

Weitere Themen

nach oben